BestOff

Kunde: Kunstuniversität Linz
Jahr: 2017
Die Zusammenarbeit mit Mr. Brew ist immer unkompliziert und sehr angenehm verlaufen. Auf Wünsche wird freundlich und kompetent eingegangen. So gelingt es, maßgeschneiderte Lösungen zu finden.
Sylvia Leitner
Ausstellungs-/Veranstaltungsmanagement Kunstuniversität Linz

Gemeinsam mit unseren Partnern von Acht Schätze setzten wir für die Kunstuniversität Linz den Website-Relaunch für die Austellungsreihe "BestOff" um. Unser einfach und schnell zu bedienendes Redaktionssystem Brewery erlaubt die Anpassung von Inhalten und Design. Dadurch ermöglichen wir es Redakteuren der Kunstuniversität, das Look&Feel der Website selbst an das Design der jeweiligen Ausstellung anzupassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen