Wärmepumpe Austria

Kunde: Wärmepumpe Austria
Jahr: 2019
Der Österreichische Wärmepumpenverband verwaltet seine Mitgliederdaten mit der Datenbanklösung Digma. Wir haben uns vor unserer Entscheidung für Digma verschiedene Alternativen angesehen. Digma hat uns bei Preis/Leistung am meisten überzeugt. Die Umstellung von unserer alten MS-Access basierten Datenverwaltung verlief reibungslos. Auch mit dem Support sind wir rundum zufrieden.
Michael Wöss

Der Verband Wärmepumpe Austria (WPA) ist ein Branchenverband mit Sitz in Linz, der die gesamte Wertschöpfungskette umfasst. Mr. Brew konnte in Zusammenarbeit mit unserem Partner "pixelkinder" das bisher verwendete Tool zur Mitgliedsverwaltung durch eine zeitgemäße Digma-Implementierung ersetzen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen